„Duftprofi auf 4 Pfoten“ – Geruchsdifferenzierungskurs

Willkommen beim „Duftprofi auf 4 Pfoten“ – dem ultimativen Geruchsdifferenzierungskurs für deinen treuen Begleiter!

Tauche ein in die faszinierende Welt der Nasenarbeit und entdecke die verborgenen Talente deines Hundes.

Der 9-wöchige Kurs „Duftprofi auf 4 Pfoten“ ist mehr als nur eine Beschäftigungsmöglichkeit – er ist ein Abenteuer, das die Sinne deines Vierbeiners auf eine ganz neue Ebene hebt.

Nach Abschluss unseres Kurses wird dein Hund eine bemerkenswerte Fähigkeit zur Geruchsdifferenzierung entwickelt haben. Von der Identifizierung verschiedener Düfte bis hin zur präzisen Unterscheidung – dein Hund wird zum wahren Duftprofi auf 4 Pfoten heranwachsen.

Was hast du davon 

Spaß und Auslastung: Dein Hund wird nicht nur mental gefordert, sondern auch körperlich ausgelastet. Dadurch wird er ruhiger und entspannter im Alltag sein. Selbst für Senioren oder gehandicapte Hunde ist dies eine großartige Möglichkeit, sich zu beschäftigen.

Schlechtwetter Beschäftigung: Egal ob Regen oder Schnee, mit unserem Kurs kannst du deinen Vierbeiner auch drinnen optimal auslasten. Schluss mit Langeweile an trüben Tagen!

Kein schlechtes Gewissen mehr: Nie wieder musst du dir Sorgen machen, ob dein Hund genug ausgelastet ist. Der „Duftprofi auf 4 Pfoten“-Kurs sorgt dafür, dass sein Bedürfnis nach Beschäftigung vollkommen erfüllt wird.

Verbesserte Bindung: Gemeinsame Erfolge stärken die Bindung zwischen dir und deinem Hund. Während des Kurses werdet ihr ein unschlagbares Team und eure Beziehung wird sich vertiefen.

Erweiterte Fähigkeiten: Dein Hund wird nicht nur Gerüche unterscheiden können, sondern auch seine generelle Nasenarbeit verbessern. Ein Gewinn für alle Lebenslagen!

Handouts und Teilnahmeurkunde: Nach jeder Kursstunde erhältst du umfassende Handouts, um das Gelernte zu vertiefen. Und am Ende des Kurses bekommt dein Vierbeiner eine wohlverdiente Teilnahmeurkunde.

Arbeitsmaterial: Du erhälst von mir spezielle Duftdöschen und einen Clicker um optimal in den Kurs Starten zu können.

Deine Vorteile:

Kleine Gruppen: Damit ich auch auf alle Bedürfnisse eingehen kann, werden die Gruppen bewusst klein gehalten.

Auch außerhalb des Trainings erreichbar: Ich stehe dir und deinem Vierbeiner nicht nur während des Kurses zur Verfügung, sondern auch außerhalb der Trainingszeit bin ich für dich erreichbar.

Termine Onlinekurs via Zoom: neue Kursreihe in Planung

Termine Präsenzkurs:

18.04.2024; 25.04.2024, 02.05.2024, 16.05.2024, 23.05.2024, 29.05.2024, 06.06.2024, 13.06.2024, 20.06.2024 jeweils 17:00 Uhr

Wo: Trainingsgelände im Lohlenbachtal. Hier geht´s zur Wegbeschreibung.

Kosten: 165,00 € /p.P mit 1. Hund

Entdecke die faszinierende Welt der Geruchsdifferenzierung gemeinsam mit deinem Vierbeiner.

Wenn du weitere Informationen benötigst vereinbare vorab ein kostenloses Kennlerngespräch oder melde dich und deinen Vierbeiner direkt hier an.

Ich freue mich darauf, dich und deinen Vierbeiner auf diesem aufregenden Abenteuer zu begleiten!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
×

 

Guten Tag,

Sie sind nur einen Klick von Kontakt zu uns entfernt.
Klicken Sie unten auf den Kontakt

×