Hallo hier ist Lana 😁

ich bin die „neue“ bei Coach Your Dog 🐾 und das ist meine Geschichte…

Vor ca 9 Wochen kam ich aus Rumänien nach Deutschland direkt zu meiner neuen Familie. Ich bin sehr ängstlich und unsicher.
Dementsprechend habe ich auch fast 4 Wochen gebraucht bis ich vertrauen zu meinem Frauchen aufgebaut habe. 👱‍♀️🐾🐕

Aber puh… Was ein Glück dass mein neues Frauchen soviel Geduld mit mir hat.🍀

Nun werden ich zusammen mit Frauchen und Coach-Your-Dog die Welt entdecken. Da ich noch Stress habe brauche ich für alle Übungen und neuen Herausforderungen etwas länger.

Mittlerweile kann ich schon relativ entspannt Gassi gehen in meiner gewohnten Umgebung. 💪🏻

Ich bin so froh, dass ich so eine tolles Frauchen gefunden habe. Sie bringt sehr viel Zeit und Geduld für mich auf.

Ihr werdet dementsprechend noch einiges von mir hören.

Bis dahin Fellige Grüße
Eure Lana 🐾