Welpenkurs

Welpenkurs – „Die kleinen Strolche“

Willkommen im Welpenkurs „Die kleinen Strolche“

Dein kleiner Strolch ist zwischen 8 Wochen und 6 Monaten alt und du möchtest gemeinsam die ersten Schritte in die Welt der Hundeerziehung machen?

Dann ist dieser Welpenkurs genau das richtige für euch !

Hier stehen Spaß, Spiel und Sozialisierung im Fokus.

Es erwartet dich:

Spiel zur Sozialisierung: Dein kleiner Strolch wird in einer sicheren Umgebung mit Gleichaltrigen spielen und soziale Fähigkeiten entwickeln.

Hunde ABC: Von „Sitz“ bis „Platz“ – Ich zeige dir die Grundlagen der Grunderziehung für einen entspannten Alltag.

Bindungsaufbau: Durch gezielte Übungen wird die Bindung zu deinem kleinen Strolch gestärkt und eine vertrauensvolle Basis geschaffen.

Toller Alltagsbegleiter: Dein kleiner Strolch wird nicht nur das Hunde ABC erlernen, sondern auch zu einem tollen Begleiter im Alltag heranwachsen.

Deine Vorteile:

Kleine Gruppen: Damit ich auch auf alle Bedürfnisse eingehen kann, werden die Gruppen bewusst klein gehalten.

Auch außerhalb des Trainings erreichbar: Ich stehe dir und deinem kleinen Strolch nicht nur während des Kurses zur Verfügung, sondern auch außerhalb der Trainingszeit bin ich für dich erreichbar.

Du bist an keinen festen Kurs gebunden

Wetterunabhängiges Training: Wir haben die Möglichkeit sowohl bei gutem als auch bei schlechtem Wetter zu trainieren.

Ich begleite euch bei dieser aufregenden Reise, bei der nicht nur dein kleiner Strolch, sondern auch du selbst jede Menge lernen wirst.

Wann: Samstags 09:30 Uhr – 10:15 Uhr

Wo: Trainingsgelände im Lohlenbachtal. Hier geht´s zur Wegbeschreibung.

Wenn du weitere Informationen benötigst vereinbare vorab ein kostenloses Kennlerngespräch oder melde dich und deinen kleinen Strolch direkt hier an.

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen !

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
×

 

Guten Tag,

Sie sind nur einen Klick von Kontakt zu uns entfernt.
Klicken Sie unten auf den Kontakt

×