Verhaltenstherapie - Einzelstunden

Individuelles Einzeltraining für dich und deinen Vierbeiner

Möchtest du, dass dein Hund nicht nur Ängste überwindet, aggressives Verhalten ablegt oder Trennungsangst bewältigt, sondern auch dass er zu einem tollen, ausgeglichenen Alltagsbegleiter wird?

Ich zeige dir in den Einzeltrainings wie du mit deinem Vierbeiner all die Herausforderung souverän meistern kannst um ein entspanntes Zusammenleben zu erreichen.

Wir arbeiten unter anderem an Themen wie:

-laufen an lockerer Leine

-entspannt alleine bleiben

-entspannte Hundebegegnungen

-entspannt Autofahren

-entspannte Menschenbegegnungen

– positivem Körperkontakt (Medical Training)

 

Schnelle Erfolge: Dein Vierbeiner wird nicht nur seine Verhaltensprobleme überwinden, sondern auch in kürzester Zeit zu einem ausgeglichenen Alltagsbegleiter heranwachsen.

Erreichen konkreter Ziele: Gemeinsam setzen wir klare Ziele für das Training.

Deine Vorteile

 

Individuelles Angebot: Jede Trainingseinheit wird auf die spezifischen Bedürfnisse deines Hundes zugeschnitten.

Auch außerhalb des Trainings erreichbar: Ich stehe dir und deinem Vierbeiner nicht nur während des Kurses zur Verfügung, sondern auch außerhalb der Trainingszeit bin ich für dich erreichbar.

Wetterunabhängiges Training: Wir trainieren bei gutem als auch bei schlechtem Wetter.

Wenn du weitere Informationen benötigst vereinbare vorab ein kostenloses Kennlerngespräch oder melde dich und deinen Vierbeiner direkt hier an.

 

Ich freue mich darauf dich und deinen Vierbeiner kennen zu lernen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
×

 

Guten Tag,

Sie sind nur einen Klick von Kontakt zu uns entfernt.
Klicken Sie unten auf den Kontakt

×